Stiftung Uhlebüll

Organigramm 2024

Bereich Senioren Wohn- und Pflegeheim:

(Wir bemühen uns, Ihnen fehlerfreie Preisangaben  zu vermitteln. Für eventuelle Irrtümer bitten wir um Verzeihung. Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben ist deshalb ausgeschlossen.)

Begutachtungen und Transparenzberichte für den Friesischen Wohnpark

Begutachtung durch den MDK und die Heimaufsicht

Weiterführende Informationen unter www.pflegelotse.de

Bereich Betreutes Senioren Wohnen:

Handbuch über das ressourcen- und sozialraumorientierte Gesamt-/Teilhabeplanverfahren in der Eingliederungshilfe Erwachsene im Kreis Nordfriesland

Die Koordinierungsstelle der sozialraumorientierten Eingliederungshilfe Erwachsene hat ein Handbuch entwickelt, das als Leitfaden und Arbeitshilfe für das im Kreis Nordfriesland gültige Gesamtplanverfahren gedacht ist. Die Anforderungen, die das Bundesteilhabegesetz (BTHG) mit sich bringt, sind bereits in diesem Handbuch eingearbeitet. Anlagen wie z. B. Formulare sind extra aufgelistet, dadurch lassen sich Aktualisierungen und Ergänzungen leichter einarbeiten.

In der Anlage befinden sich eine Leseversion. Der Kreis Nordfriesland wird auch eine gedruckte Version, ein Handbuch zum Anfassen, herausgeben.

Handbuch_EGH_E_Nordfriesland_Juni_2018

Anlagen Handbuch

Hier können Sie den Adobe Acrobat Reader herunterladen mit dem Sie unsere Download-PDFs öffnen können: https://acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/pdf-reader.html